Probleme mit Light Scheduler

Hallo,

ich bin leider noch nicht so bewandert was Node Red angeht, ich hoffe Ihr könnt mit helfen.
Aktuell plane ich meine Heizthermostat mit einem Zeitplan zu steuern.
Zum Einsatz kommen mehrere MCO Home - Thermostate MH7 diese sollen mit Light Scheduler an bzw. ausgeschalten werden.

Ich habe als erstes Light Scheduler installiert und eingerichet (siehe Bild 2) incl. Zeitplan.
On Payload Heat (zum heizen der Thermostate)
Off Payload Off (zum ausschalten der Thermostate)

danach 2 Service ? (sagt man das so) eingerichtet einmal für Heat und einmal für Off (siehe Bild3

Bild4)

Wenn ich jetzt das Gerät ausschalte und warte bis der Zeitplan aktiv wurd und das Gerät auf heat gestellt werden soll, dann passiert das auch auch kurz aber nach einer Sekunden wird das Gerät gleich wieder ausgeschalten.

Habt Ihr eine Idee woran das liegen kann ?

Gruß